Auf Kurs – Neuausrichtung im Bezirksverband Oberbayern

 

Mit dem Beginn von 2013 stehen im Bezirksverband Oberbayern gleich drei Mammut-Projekte an, die es zu schultern gilt: Die Teilnahme an Bezirkstags-, Landtags-, sowie Bundestagswahl 2013.

Für die anstehenden Aufgaben, hat die Mitgliederversammlung am 26. Januar, die seit kurzem vakanten Ämter der beiden Vorsitzenden nachgewählt. Neben Schatzmeister Bernhard Niermann und Sekretär Max Mayer ergänzen nun Birgitt Kahler und Elmar Cartier als Vorsitzende den Bezirksvorstand. Beide wollen neue Impulse im Gebietsverband setzen, und stärkere Kommunikation nach Innen wie Außen ermöglichen. Wir wünschen dabei gutes Gelingen!.

 

 

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.